Arbeitszeit

Teilzeit

Standort

Altenstadt/WN & Homeoffice

Einstiegsdatum

ab sofort

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich um unsere Social-Media-Kanäle

  • Erstellen von Grafiken und Inhalte für unsere Homepage

  • Du organisierst mit uns zusammen das KREATIV-Team

  • Unterstützung des Marketing bei interner und externer Kommunikation

  • Rundum gesagt – Wir sind ein kleines, kreatives Team und Du hast alle Möglichkeiten!

Das bringst du mit

  • Am besten hast du schon Erfahrung mit Adobe CC o. ä. Bearbeitungsprogrammen

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Mediengestaltung o. Ä.

  • Dein gutes Auge und Gespür lässt Du in Deine gestalterische Arbeit einfließen

  • Du hast Gefallen an Organisation und Kommunikation

Das bieten wir

  • Flache Hierarchien und eine moderne Arbeitsweise

  • Förderung deiner Talente

  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Optionen sowie eine gute Work-Life-Balance

  • Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, freie Getränke, Gesundheitsmaßnahmen etc.

  • Eine einzigartig familiäre Arbeitsatmosphäre

  • Ein motiviertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann mach uns neugierig und richte deine Bewerbung per Mail an: karriere@ivfp.de

Um genau prüfen zu können, ob du zu uns passt, ist die Vollständigkeit deiner Bewerbungsunterlagen besonders wichtig.

Wir benötigen in jedem Fall

  • Anschreiben

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse

  • Arbeits- und/oder Praktikumszeugnisse zu deinen beruflichen Stationen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Kontakt

Diana Hammer
Diana Hammer
Leiterin Finanzen & Personal
Partnerin & Prokuristin

Tel.: 09602 944 928 0

E-Mail senden

Nicht das richtige für dich, aber du kennst jemanden? Dann teile es auf