Arbeitszeit

nach Vereinbarung

Standort

Altenstadt/WN & Homeoffice

Einstiegsdatum

01.10.2023

Infos zum Studium

Im Studium mit vertiefter Praxis wechseln sich Hochschul- und Praxisphasen ab. Wesentlicher Bestandteil sind neben dem regulären Studium an der OTH Amberg-Weiden die zusätzlichen betrieblichen Praxisphasen in der vorlesungsfreien Zeit, d.h. während der vorlesungsfreien Zeit und im Praxissemester bist du bei uns im Unternehmen. Du lernst dabei verschiedene Abteilungen kennen und wirst auch schon in Projekte eingebunden. Studieninhalte und Berufspraxis sind eng aufeinander abgestimmt. Zudem werden das Praxissemester und die Abschlussarbeit im Unternehmen absolviert. Schon nach 3,5 Jahren hast du deinen Bachelor-Abschluss in der Tasche und kannst schon jede Menge Berufserfahrung nachweisen.

Informationen zu den Studieninhalten und den organisatorischen und zeitlichen Ablauf findest du auf der Homepage der OTH Amberg-Weiden.

Mögliche Studiengänge

  • Studiengang Betriebswirtschaft (B.A.) mit der möglichen Vertiefungsrichtung „Finance, Accounting, Controlling, Taxation (FACT)“

  • Studiengang Betriebswirtschaft (B.A.) mit der möglichen Vertiefungsrichtung „Wirtschaftsinformatik“

  • Studiengang Digital Business mit den Vertiefungen „Innovation & Process-Management“ oder „Analytics & Data Management

Du bist neugierig?

mit vertiefter Praxis

  • nach Vereinbarung

  • Altenstadt/WN & Homeoffice

  • 01. 10. 2024

Wir freuen uns auf unser persönliches Kennenlernen!

Dein Kontakt

Dein HR Team
Dein HR Team

Tel.: 09602 944 928 0

Nicht das richtige für dich, aber du kennst jemanden? Dann teile es auf