20 Jahre Firmenjubiläum sind ein besonderes Ereignis! Aus diesem Grund hat sich das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) für seine Geschäftspartner/-innen, Mitarbeiter/-innen und alle, die mitfeiern etwas Besonderes überlegt: eine Jubiläumspage!
Passend beginnt diese mit dem Auszeichnungs-Film zum Top-Innovator 2021. Schon zum zweiten Mal in Folge wurde der innovative Mittelständler mit dieser Auszeichnung geehrt. Top 100 ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der das Innovationsmanagement eines Unternehmens auf wissenschaftlicher Basis untersucht und auszeichnet. Dazu gehören die Firmen, die sich wie das IVFP konsequent auf die Schaffung von Neuem ausrichten.
Die Gründer des IVFP, Prof. Michael Hauer und Prof. Dr. Thomas Dommermuth, haben sich anlässlich der Jubiläumspage bereit erklärt, ein nostalgisches Interview zu geben: 20 Jahre in fünf Fragen.
Nach persönlichen Meilensteinen der Firma folgt ein sympathisches „Wusstet ihr, dass…“. Die Jubiläumspage verdeutlicht besonders den immer freundschaftlichen Auftritt des IVFP, welcher Teil der Unternehmensphilosophie aber auch des Charakters der Personen dahinter ist.
Dies wird auch in den „Stimmen zum IVFP“ deutlich. Sehr positives Feedback und viele Glückwünsche von allen Seiten bestätigen: Das IVFP ist seit 20 Jahren DER Partner der Branche und top Arbeitgeber.
Die Page rundet eine kleine aber feine Auswahl aus internen IVFP-Bildern ab. Zum Abschluss von diesem besonderen Jahr und kurz vor Weihnachten richtet Geschäftsführer Prof. Michael Hauer noch persönliche Worte an alle Menschen rund um das IVFP: „Weihnachtszeit ist die Zeit zum Danke sagen: vielen Dank an unsere tollen Geschäftspartner/-innen, mit denen es ungemein Spaß macht zusammen zu arbeiten – gemeinsam haben wir in diesem Jahr wieder viel bewegt! Und meinem IVFP-Team herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz in diesen nicht ganz einfachen Zeiten! Ihr seid tolle Kollegen/-innen! Ich wünsche allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2022!“ gezeichnet mit „Euer Michael Hauer“.